[Freitagsfüller] No. 7

1.  Eigentlich sollte ich mehr Sport machen.

2.  Was ich jetzt brauche ist gutes Wetter und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren glaubte ich noch an das Gute im Menschen .

4.  Heute gibt es nichts zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, was ich will, aber bekomme es nie .

6. Ein Leben ohne dich wäre ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film & Wein, morgen habe ich einen Tag zwischen den Büchern geplant und Sonntag möchte ich mich vollkommen dem Sonntags-Lesemarathon widmen !

Ein Gedanke zu „[Freitagsfüller] No. 7

Kommentar verfassen

