[Lesen…] Ein wildes Lesewochenende – We ♥ books meets Sonntags-Marathon!

Ahoi ihr Lesematrosen!

Dieses Wochenende steht und wohl ein äußerst erlesenes Ereignis ins Haus: We ♥ books meets Sonntags-Marathon!

Alles fängt am Samstag, den 28. Mai 2011 an. Die 4. We ♥ books Leserunde findet statt. Und einen Tag später, sprich Sonntag, den 29. Mai 2011, findet auch schon wieder der Sonntags-Marathon statt.
Sandy&Myriel sowie Penny versüßen uns das Wochenende.

4. We ♥ books Leserunde
Datum: Samstag, den 28. Mai 2011
Los geht es mit der Leserunde am Samstag ganz entspannt nach dem Frühstück. Es gibt keinen Zeitdruck, es wird einfach frei gelesen wie jeder mag. In regelmäßigen Abständen wird auf Twitter und die jeweiligen Blogs ein kleines Update gebracht um euren Fortschritt zu zeigen oder sich einfach darüber auszutauschen, was ihr gerade lest oder macht. Der Hashtag dafür ist wie immer #whb. Es wird eine kleine Fragerunde geben an der ihr euch beteiligen könnt. Das Ende ist offen. Ihr lest so lange bis euch die Augen zufallen, ihr keine Wörter mehr sehen könnt oder ihr keine Lust mehr habt. Der Einstieg in die We ♥ books Leserunde kann immer und jederzeit erfolgen.


Sonntags-Marathon
Datum: Sonntag, den 29. Mai 2011
Und es geht weiter. Am Sonntag findet ab 9:00 Uhr der Sonntagslesemarathon statt, der von der lieben Penny von Wooly Thought’s veranstaltet wird. Der Hashtag hierzu lautet wie immer #solm. Der Sonntags-Marathon geht offiziell bis 21:00 Uhr abends. Aber darüber hinaus sind wieder mal keine Grenzen gesetzt.
Hier sollte es auf den Blog und vielleicht bei twitter immer wieder ein kleines Update mit eurem Lesestand geben.

Meldet euch also schnell an. Hinterlasst dazu bei den Mädls auf dem Blog einen Eintrag und ihr seid dabei!

Mich werdet ihr auch an beiden Tagen finden. Ich habe so viele schöne Bücher bekommen, die dringend gelesen werden müssen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „[Lesen…] Ein wildes Lesewochenende – We ♥ books meets Sonntags-Marathon!

  1. Huhu, da warst du ja sogar mal schneller als ich 😀
    Ich freue mich, dass du dabei bist, allerdings gibt es eine kleine änderung beim solm … die Zeiten sind dieses mal aaufgehoben, jeder kann einsteigen wann er will und solange mitmachen wie er’s schafft, immerhin ist das mit dem W♥B zusammen mehr als 24 Stunden Lesevergnügen 🙂

    Ich werde heute auf jeden fall auch noch bloggen und ne Teilnehmerliste anlegen 🙂

    ganz liebe Grüße
    Penny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: