[Freitagsfüller] No. 6

1.  Heute könnte ich ohne Problem einen Tag mit Lesen verbringen .

2.  Käsekuchen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sitzt da keiner, da liegt nur ein Buch .

4.  Ich war froh als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute, die sich Sorgen um mich machen .

6. Alte Menschen, ich finde das immer zu komisch.  [Anmerkung: Sie wissen schon, die Horden älterer Menschen in grau, beige und weiß, die dann zur Kaffeefahrt aufbrechen!]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Streichen meines Schlafzimmers , morgen habe ich Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich im Park einen Lesetag machen !

Kommentar verfassen

