[Sonntags-Lesemarathon] Die Updates #solm

Aloha ihr Lieben,

wie hier schon berichtet, ist heute wieder Sonntagslesemarathon. Ich bin mal wieder bei Twitter dabei und update hier so oft wie es mir möglich ist. Wahrscheinlich stündlich.

Heute Abend – so gegen 18 Uhr – bin ich aber unterwegs und kann nur bedingt bloggen. Aber heute Abend gibt es ein größeren Abschlusspost.

11 Uhr – Ich lese Joanne Harris „Denk an mich in der Nacht“. Ich hoffe, ich bekomme das so schnell wie möglich durch. Die Geschichte ist zwar ganz nett, aber ein sehr anstrengender Erzählstil.

13 Uhr – Dank der liebenswerten Familie hab ich keine Seite bis jetzt gelesen. Nichts -.-“ Ich hoffe einfach mal, dass ich gleich was lesen kann. Wenn dann heute Abend.

Ein kleines Fazit
Die Familie sag ich nur. Wenn man einmal plant ganz in Ruhe zu lesen. Sich nur auf seine Bücher zu konzentrieren, kommt die Familie an. Ich habe nur 50 Seiten gelesen. Das Buch wird übrigens zum Ende hin besser. Hoff ich mal 😉

2 Gedanken zu „[Sonntags-Lesemarathon] Die Updates #solm

  1. Ja, das kenne ich! Auch wenn ich mir immer vorgenommen habe bei einem Marathon mitzumachen kam immer etwas dazwischen und ich konnte max. 2-3 Stunden lesen!! *grumml*
    Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!! 😀

Kommentar verfassen

