[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

Ach, heute treibt mich die Langeweile und ich hab mir per google jetzt ein Stöckchen gesucht, was ich euch präsentieren kann. Zur Zeit geistern ja nicht so viele davon rum oder sie sind bei mir nicht angekommen.
Gefunden habe ich das Stöckchen bei Blogwiese. Der Name „Wenn ich nicht ich wäre, sondern …“ ist zwar nicht ganz sinnig, aber doch schön. 😉

Wenn ihr das auch auf eurem Blog haben magt, dann füllt es aus und linked mir doch auch eure Antworten. Ich wäre da schon sehr neugierig daran.

Ich habe übrigens auch eine Übersicht über alle Stöckchen & Freitagsfüller gemacht. Zu finden unter „Zeitvertreib“.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: nachts
ein Planet: Golgafrincham
ein Meerestier: der gemeine Wattwurm
eine Richtung: oben
eine Zahl: 42
ein Kleidungsstück: Stricksocken von Omi
ein Schmuckstück: Ohrringe mit Herzchen
eine Kosmetik: Wimperntusche
eine Blume oder eine Pflanze: Primel
eine Flüssigkeit: Astra (gnhihi)
ein Baum: Birke
ein Vogel: Unglücksrabe
ein Möbelstück: Lesesessel
ein Wetter: sonniger Winter
ein mythisches Wesen: Χίμαιρα
ein Tier: Katze
eine Farbe: blau
ein Element: Erde
ein Auto: (mag doch keine Autos)
ein Lied: „Someday My Prince Will Come“ aus Snow White and the Seven Dwarves
ein Film: e-m@il für dich
eine Filmfigur: Kathleen Kelly aus e-m@il für dich
eine Stimmung: herzallerliebst sein
ein Körperteil: Nase
ein Gesichtsausdruck: abwesend
ein Schulfach: Kunst
ein Gegenstand: iPod classic in schwarz
ein Wort: entzückt
ein Körpergefühl: geboren
ein Knabbergebäck: Taccos
eine Sportart: [zensiert FSK 18]
ein Getränk: Tee mit Schüsschen
eine Eissorte: Double Chocolate
ein Märchen: Brüderchen und Schwesterchen
ein Spielzeug: Triangel
ein Land: Norwegen

4 Gedanken zu „[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

  1. nachdem ich nun alle deine: „Wenn ich nicht ich wäre“ Antworten durchgelesen habe muss ich sagen: Du bist definitiv ein Douglas Adams – Fan. ^_^
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße,

    Ralph

Kommentar verfassen

