[Neues Design] Ich kann mich einfach nicht entscheiden …

Und schwups ist das alte neue Design wieder weg. Mein Ziel war etwas frühlings-frisches mit meinen bescheidenen Mitteln zu kreieren. Das Ergebnis war zwar ganz schön, aber ich wollte mehr florale Elemente und etwas mehr pfirsich.

Ich glaube, dieses Design wird jetzt noch eine Weile bleiben. Mindestens einen Monat 😉

Wie gefällt es euch? Kann es erstmal so bleiben?

5 Gedanken zu „[Neues Design] Ich kann mich einfach nicht entscheiden …

  1. Also mir gefällt das jetztige Design auch ausgesprochen gut! Ich kenne das wenn man mal was anderes braucht! Ich überlege auch schon ob ich mal andere Farben nehme..man sieht sich ja so schnell satt an den eigenen 4 Wänden 😉

    LG!
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

  2. Gefällt mir : ) Die Farbe ist herrlich erfrischend und die habe den starken Drang gerade in einen Pfirsich zu beißen 😀
    Gaaaaaaaaaaanz liebe und sonnige Grüße!
    Saskia

Kommentar verfassen

