[Neuzugänge] Lang, lang ist’s her.

So langsam kommt wieder Schwung in die Bude.

Ich hab mich jetzt auch mal wieder durchgerungen meine Neuzugänge zu posten. In den letzten Monaten muss ich leider zugeben, sind nicht so viele Bücher bei mir eingezogen wie es für mich normal ist. Ich habe zwar eine größere Arvelle Bestellung bekommen, es sind einige Vorstellungen dazugekommen, aber sonst nichts aufregendes.

Ich probiere einfach alle Bücher an die ich mich noch erinnern kann, hier zu posten. Also keine Vollständigkeit erwarten.

Über meinen SuB habe ich auch schon lange keine Übersicht mehr. Über 600 lag ich beim letzten zählen, so viele werden es nicht mehr geworden sein. Im Mai allerdings hole ich mir ENDLICH bookcook und werde dank einer Umstrukturierung meines Wohnzimmers die Bücher katalogisieren können, die ich habe. Dann wird auch hier der SuB auf den aktuellsten Stand überhaupt gebracht und ich weiß genau wie weit meine Krankheit (Buchsucht im Endstadium) fortgeschritten ist. Ich befürchte ja ganz schlimme Erkenntnisse. Was solls, ich bin ja nicht allein. Nun aber endlich zu den Büchern.

Louise Bagshawe ~ Sparkles: Viel zu schön, um brav zu sein

Claire Calman ~ Ein Sommer voller Küsse

Judith O’Reilly ~ Stadt, Land — Schluss: Weit weg von zu Hause, drei kleine Kinder. Und der Ehemann nie da.

Anna Gavalda  ~ Zusammen ist man weniger allein

Andrew Trees ~ Mr. Spencers Versuchungen

Karen Joy Fowler ~ Der Jane Austen Club

Laura Resnick ~ Verzaubert

Charlaine Harris ~ Vor Vampiren wird gewarnt

Ernest Hemingway ~ The Old Man and the Sea

Douglas Adams ~ Per Anhalter durch die Galaxis

Jack Kilborn ~ Angst

Carlos Ruiz Zafón ~ Der Schatten des Windes

Haruki Murakami ~ Tanz mit dem Schafsmann

Simon Beckett ~ Verwesung

Nina Malkin ~ Ohnmächtig

P. C. Cast ~ Tales of Partholon 1: Ausersehen

                             

Ohje, es sind doch mehr Bücher zusammengekommen als gedacht, aber nun ja, was wäre eine  ohne den Buchkauf. 😉

2 Gedanken zu „[Neuzugänge] Lang, lang ist’s her.

  1. Stadt, Land- Schluss hatte ich damals von Vorablesen und fand es gar nicht gut.
    Und die Frau Gavalda subt bei mir noch…auch schon was länger 😀

Kommentar verfassen

