[Tag] Friendship Book

Hallöle,

ich wurde gerade von Bella angetwitter, dass sie mich getaggt hat.

Der Tag ist die eine Art kleiner Steckbrief.

Geburtstag: 12.09.

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: rot

Augenfarbe: blau-grün

Besondere Kennzeichen: Meine roten Haare.

Lieblingsfarbe: blau, veilchenfarben, schwarz, rot

Lieblingstier: Katze und Hamter

Lieblingsgericht: Sushi

Lieblingssong: Editors – Papillon

Hobbies: LESEN, Musik hören, kochen, Serienjunkie sein

Das kann ich besonders gut: gut aussehen und mit Ironie um mich werfen

Was ich nicht mag:  Unoünktlichkeit

Bestes Erlebnis: hat noch nicht stattgefunden.


So und nun tagge ich:

Ein Gedanke zu „[Tag] Friendship Book

  1. Pingback: Friendship Book #TAG « Daves Buchwelt

Kommentar verfassen

