[Sonntags-Lesemarathon] am 1. Mai

Hallöchen meine buchnärrischen Freunde,

(ach, ich müsste mir mal eine wundervolle Begrüßung für jeden Post ausdenken. Hat jemand Vorschläge?)

das vergangene Wochenende war der 1. Lovelybooks Lesemarathon zum Welttag des Buches an dem ich natürlich auch teilgenommen habe.

Von Lesemarathon zu Lesemarathon vergeht leider immer wieder sehr viel Zeit und deswegen gibt es jetzt an jedem letzten Sonntag des Monats einen Sonntags-Lesemarathon statt. Von 9 Uhr bis 21 Uhr wird gemeinsam zum Beispiel auf Twitter (#solm) gelesen.

Wooly Thoughts hat auch auf ihrem Blog dazu berichtet.

Ich hoffe, ihr nehmt daran teil. Einfach ein bisschen zusammen lesen und darüber sich austauschen. 🙂

Laura

3 Gedanken zu „[Sonntags-Lesemarathon] am 1. Mai

  1. Pingback: [Sonntags-Lesemarathon] Die Updates #solm « Mondschein Bücher

  2. Also ich mag das mit den Marathons ja auch ganz gerne, finde aber den Abstand dazwischen eigentlich ganz gut. Je öfter er nämlich stattfindet, desto geringer ist die Chance, dass viele mitmachen. 1. weil er dann nichts besonderes mehr ist und 2. weil man sich nicht immer so viel Zeit nehmen kann / will.

    • Das ist ja kein 24 Stunden Marathon. Eher so ein kleiner gemütlicher Lesetag mit Austausch. ^^
      Ist auch gar nicht mit dem großen LB Lesemarathon zu vergleichen 😉

Kommentar verfassen

