[Lesemarathon] 1. LovelyBooks Lesemarathon zum Welttag des Buches am 23.04.

Hallo mein kleinen Buchflauschis,

endlich ist es wieder soweit. Es heißt 24 Stunden Lesen. 24 Stunden umgeben von Büchern. Was will das Leseherz wohl mehr?

Gemeinsam mit Lovelybook wird wieder vom 23.4 bis zum 24.4 gelesen.

Was könnte man an DEM Tag des Buches besseres tun, als viele Stunden gemeinsam mit anderen Lesern und dem schönsten Hobby der Welt zu verbringen: dem Lesen? Richtig gedacht: Nichts! Denn schöner geht es wohl kaum und deshalb kommt uns Ninas Idee, am 23. April 2011 von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr, einen Lesemarathon zu veranstalten, genau recht.

Ihr wollt unbedingt am Ehrentag des Buches beim Lesemarathon mitmachen? Kein Problem, schließt euch einfach an und seid beim 1. LovelyBooks Lesemarathon zum Welttag des Buches dabei. Ihr könnt euch dort direkt melden oder auch ganz spontan einsteigen. Selbstverständlich muss man auch nicht die ganze Zeit durchlesen. Fühlt euch ganz frei, eure Lesezeit und den Austausch selbst zu gestalten.

Also seit ihr dabei?

Was werdet ihr lesen oder greift ihr ganz spontan ins Bücherregal?

Ich bin dieses Mal auch wieder dabei und berichte auf meinem Blog 🙂

Laura

3 Gedanken zu „[Lesemarathon] 1. LovelyBooks Lesemarathon zum Welttag des Buches am 23.04.

  1. Pingback: [Sonntags-Lesemarathon] am 1. Mai « Mondschein Bücher

  2. Hey,

    also ich mach auch mit. Ich hab einen Stapel Bücher hier herumliegen, mal schauen, wie weit ich komme – ich fang erst morgen früh mit dem Lesen an, denke ich. 😉 Fängst du „gleich“ schon an? Dann wünsch ich dir jedenfalls schon mal viel Spaß beim Lesen. =)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel!

  3. Sehr hübscher Bücherblog 🙂
    Wir werden auch am Lesemarathon mitmachen, und hoffen, dass die Augenlider beim vielen Lesen nicht zuklappen 😀 Lesen werde ich Splitterherz und dann noch einiges meiner SuB

    schönen Karfreitag noch.

Kommentar verfassen

