[Sonntags Lesemarathon] Die Updates. #solm

Wie ja schon im vorherigen Blogpost berichtet, bin ich beim #lblm kläglich gescheitert.

Hier ist nun Versuch Nummer zwei bei dem sich noch einige andere Mitstreiter von gestern mit angeschlossen haben.

Bei Twitter könnt ihr alles nachverfolgen unter dem tag #solm

Update 1 – 13.15

Lesen. 😉 „Mondspur“ ist wieder so gut wie es für die JR Ward Bücher typisch ist. 🙂

Update 2 – 14.25 Uhr

Gleich ist das Buch zu Ende und ich schniefe mir schon einen zusammen. Ach, was ein tolles Buch. 😦

Als nächstes lese ich Joanne Harris „Denk an mich in der Nacht“.

Update 3 – 15.09 Uhr

Hier nun mein drittes Update und die Einleitung zur ersten Pause. Kuchen und Kaffee. Das was ein Leserherz so braucht. ^^

Update 4 – 16.25 Uhr

Ich bin gestärkt und beginne wieder mit lesen. Und ich habe noch einen Grund es etwas in die Länge zu ziehen: heute sind die Oscars. Das muss ich doch schauen und bis die beginnen, kann ich lesen. Ich fange gleich mein nächstes Buch an. 😉

Update 5 – 20.16 Uhr

Gut, das zweite Buch ist auch nicht schlecht, hat mich aber nicht so gefangenen genommen wie die Black Dagger. Aber man weiß, dass nach den Black Dagger jedes weitere Buch schlecht ist. 😉 Außer man liest den nächsten Band der Brüder. ^^
Ich habe in der letzten paar Stunden nicht so viel gelesen wie gewollt, aber dafür mit meinem Make up rumgespielt. Jetzt sieht meine Mutter mit ihren blonden Haaren aus wie Barbie. ^^ Nur hübscher.
Ich werde heute Abend noch ein paar Seiten lesen, aber nicht mehr so viel. Ich bin in den letzten Tagen einfach zu müde und ich finde immer wieder Ablenkung vom Lesen. Schrecklich. 😉
Mein Endfazit steht für euch unten.

Die Statistik habe ich von gestern noch mit hierher genommen:

Gelesene Seiten: 485

Gelesene Zeit: 7h 12 min

Gelesene Bücher:

„Mondspur“ JR Ward
„Denk an mich in der Nacht“ Joanne Harris

LAURA

Kommentar verfassen

