[Lesemarathon] 24 Stunden lese – ohne Gnade. Die Updates #lblm

Hallo meine lieben Bücherwürmer,


es ist endlich so weit. Wie schon oft bei mir gelesen, ist heute der Lesemarathon, veranstaltet von lovelybooks.

Da ich gestern Abend / Nacht meine komplette Planung auf den Kopf stellen musste und ich zu Beginn – 9.00 Uhr – im Zug sitzen werde, habe ich diesen kleinen Post schon mal vorbereitet.

Update 1:
9.00 Uhr – Beginn von Black Dagger „Mondspur“ >> Das wird ein Buch!! *___*

11:08 Uhr – Ich habe jetzt eine Stunde im Zug gelesen. Bis 10 Uhr. Danach hab ich nun eine Stunde pausiert und es geht weiter. Den aktuellen Stand der gelesenen Seiten und der Zeit ist immer unten zu finden. „Mondspur“ ist wieder typisch Ward und der BD. Qhuinn und Blaylock .. ach wundervolle Szenen. Warum werden die beiden kein Liebespaar? Das muss doch phänomenaler Sex zwischen den Beiden sein. *gg*

14.32 Uhr – Tja, was soll ich sagen. Viel gelesen habe ich nicht mehr . 😉 Ich habe zu viel Pause gemacht und schaue jetzt Family Guy. Das wird wohl heute eine Nachtschicht, wenn ich mindestens noch 2 Bücher schaffen will. ^^ Ich werd auch eine einlegen. Mein heutiges Ziel ist es bis 3 Uhr oder sogar 4 Uhr zu schaffen. Bis morgen früh um 9 Uhr werde ich nicht durchhalten, da ich heute nacht nur knappe 3 Stunden geschlafen habe.

19.30 Uhr – Ich lese und lese und das Buch schaffe ich noch. Ich überlege schon, was ich als nächstes lese. Da alle „Männertaxi“ gut finden, werd ich das wohl auch anfangen. 😉

 

Gelesene Seiten: 332

Gelesene Zeit: 4h 38 min

Gelesene Bücher:

„Mondspur“ JR Ward

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und nicht vergessen: #lblm

LAURA

3 Gedanken zu „[Lesemarathon] 24 Stunden lese – ohne Gnade. Die Updates #lblm

Kommentar verfassen

