[Lesemarathon] Die Leseliste

Morgen gehts endlich wieder los.

Der Wecker wird pünktlich auf 8.30 Uhr gestellt, die erste Kanne Schwarzer Tee ist aufgebrüht und die Kissen für die Couch werden aufgeschüttelt sein.

Mein bequemstes Jogginghöschen ist angezogen und der kuschlige Pulli wird auch zur Leseausstattung gehören. Meine Schmuserolle ist dann auch bereit und es kann los gehen.

Aber halt … Was lese ich?

Diese Frage geht mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf. Am Mangel von Büchern liegt es bei mir weiß Gott nicht, die Auswahl ist eher zu groß. Ich habe mich für eine vampirische Liebes-Herzschmerz Mischung entschieden. Diese passt zu meiner Stimmung gerade sehr gut.

Beginnen werde ich auf jeden Fall mit diesem Buch hier:

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…

JR Ward ~ Mondschwur

 

Buch zwei wird wieder ein Vampirbuch sein. Hach, wie ich meine Vampire vermisst habe…

Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

Joanne Harris ~ Denk an mich in der Nacht

 

Danach hab ich mal etwas witzigeres geplant, da es wahrscheinlich schon sehr spät sein wird. 😉

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …

Andrea Koßmann ~ Männertaxi

 

Das letzte Buch darf wieder ein Vampirroman sein. Es ist der 3te teil der „Argeneau“-Romane. Diesmal geht es um Lissianna wie sie Gregory kennengelernt hat.

Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden …

Lynsay Sands  ~ Eine Vampirin auf Abwegen

Ab morgen 9 Uhr kommt hier auf dem Blog ein …. hoffentlich … stündliches Update ein.

Und bei Twitter bin ich auch wieder. Wie jeden Tag. 😉

 

Ach ich freu mich schon auf morgen!!!

 

LAURA

6 Gedanken zu „[Lesemarathon] Die Leseliste

  1. Hey 😉
    Männertaxi habe ich im Januar gelesen und du wirst wirklich vieles zum Schmunzeln haben^^ sag mal, ist die Blagg Dagger-Reihe wirklich so gut, wie alle sagen? Schleiche schon seit über einem Jahr drumherum 😉
    Viel Spaß beim Lesen 🙂

    • Hallo 🙂
      Och die Black Dagger Reihe ist BOMBE!!! Ich liebe sie! Ich bin süchtig. Ich brauche sie alle … ok, genug von all dem Lob!

      Wenn du Vampirromane mit richitg gutaussehenden Männern, S e x und Herzschmerz magst, dann musst du sie lesen!

      Für mich sind die ein MUSS!

Kommentar verfassen

