[Neuzugänge] Kalenderwoche 6

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder etwas Neues im Regal bei mir.

Es ist schon Wahnsinn wie wenig Bücher ich zur Zeit kaufe …. Dafür quillt mein Kleiderschrank bald über.

 

LAURA

4 Gedanken zu „[Neuzugänge] Kalenderwoche 6

  1. Also ich investier dann eher in Bücherregale 😀
    Oder Billyregalaufsätze^^ damit mehr Bücher ins Regal passen.

  2. Das kenne ich, das war bei mir auch so, man denkt sich, okay die Bücherregale sind voll. Und schon investiert man in was anderes, damit man keine Bücher mehr kauft 😀

Kommentar verfassen

