[Challenge] Die Bildung darf auch nicht zu kurz kommen.

Hallo.

Ich habe ja schon vor einer Weile über meine ganzen Challenges berichtet, die ich in 2011 angehen werde und auch zu Ende bringen möchte.
Heute kam wieder eine neue hinzu, die ich euch gerne vorstellen mag.

Jeder kennt doch die kleinen gelben (Kult-)Heftchen des Reclam-Verlages. Sie haben uns durch unsere Schulzeit begleitet und für manchen von uns ist es immer noch ein gutes Handwerkszeug innerhalb des Studiums. So geht es mir auch. Ich bin süchtig nach diesen kleinen Heftchen. Ich will sie besitzen und sammeln und auch lesen. Nur das Lesen kommt meist zu kurz, deswegen gibt es jetzt beim Bücherchaos von Franzi die Reclam Challenge 2011.

Es sollen mindestens 12 Heftchen in ienem Jahr gelesen werden. Ach, was ihr findet hier auf meiner Unterseite zur Reclam Challenge alles wissenswerte darüber!

Macht einfach mit, es lohnt sich bestimmt!

 

LAURA

Kommentar verfassen

