We ♥ books – Read together geht in die 2. Runde

Braucht ihr noch eine Beschäftigung für heute? Habt ihr Lust gemeinsam zu lesen? Dann wäre doch „We ♥ books – Read together“ genau das richtige für euch.

Die Aktion, welche von Myriel und Sandy ins Leben gerufen wurde, geht findet heute schon zum zweiten Mal statt.

 

Was bedeutet „We ♥ books – Read together“?

Ganz klar, heute, am Samstag, den 29.Januar wird gelesen, was die Seiten hergeben! Wann immer ihr mitlesen wollt, soviel ihr wollt und solange ihr wollt!

Austauschen kann man sich auf Myriel und Sandy’s Blogs oder auf Twitter mit dem Hashtag #whb (we heart books).

Ich bin auch dabei und berichte durch ein paar Updates hier auf meinem Blog über meine Fortschritte. Lesen mag ich heute die Reste von Lnydsay Sands „Ein Vampir zum Vernaschen“. Da ich aber da nur noch 20 Seiten über habe, widme ich mich danach noch Holger Weinbachs „Brudermord“.

 

Ich berichte auch live auf Twitter 😉

LAURA

 

Update No. 1 – 12.10 Uhr

Endlich sind meine Unisachen sortiert, aber mein Bauhaus Ordner verschwunden. Naja, er wird sicherlich irgendwo zu finden sein. Hoffe ich …

Beste Zeit als um mit dem Lesen zu beginnen. Ich mache mich jetzt an die letzten Seiten des Lynsay Sands Romans.

Update No. 2 – 13.50 Uhr

Mein Vampirbuch ist beendet und ich habe mich schon voll in die Welt aus „Brudermord“ vertieft. Was mir gleich auffällt: ein wundervoller, bilderreicher Schreibstil. Ein Schmankerl für mein Kopfkino. 🙂

Update No. 3 – 15.27 Uhr

Das Buch von Holger Weinbach ist wie ein innerer Film. Kauft es euch! – Ich mach jetzt nen Spaziergang. Es scheint das erste Mal wieder die Sonne.

Update No. 4 – 18.47 Uhr

Ich bin wieder da. Der Spaziergang wurde doch etwas länger als gedacht, da wir einfach mal in die Dresdner Neustadt gefahren sind. Nein, wir waren nichts trinken, wir waren nur in der Markthalle einkaufen, sind durch die Straßen gelaufen und haben Eis – bei -2°C – gegessen. Ich mache ich mir einen Tee und dann begebe ich mich wieder in die Jahre um 950. 😉

Update No. 5 – 22.21 Uhr

Ich habe noch eine Weile gelesen und nebenbei Dexter geschaut. Ich hab das Buch von Herrn Weinbach zur Hälfte durch und werde dann heute hoffentlich auch noch den Rest lesen bzw morgen früh. Der Schreibstil ist sehr gut. Das hätte ich nie und nimmer gedacht. „Brudermord“ ist jetzt schon unter meinen Highlights des Monats und den zweiten Teil hab ich auch schon geordert. Ich will doch wissen wie es weitergeht. Der Dschungel – ja ich schaue es auch – beendet mein erstes We ♥ books – Read together. Es hat mir viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich auch dabei.

Schmankerl

7 Gedanken zu „We ♥ books – Read together geht in die 2. Runde

  1. Hallöchen 🙂

    war vorhin auch mal an der frischen Luft und einkaufen… mit dem Ergebnis, dass es bei mir nachher auch noch Eis geben wird 😀 Im Sommer kann ja jeder Eis essen … Das Cover von Brudermord gefällt mir und das es gut fürs Kopfkino sein soll bringt auch noch mal Pluspunkte 🙂 vielleicht setz ich es auch noch auf meine Wunschliste

    Viel Spass beim weiterlesen
    glg, Penny

    • Ja ich habe in den letzten Tagen mein Design, ach mein ganzen Blog, einmal auf den Kopf gestellt, geschüttelt und dabei kam das raus. 😉
      Mir gefällt es jetzt besser. Hoffe dir auch.

      Lg, Laura

Kommentar verfassen

