[Neuzugänge] – Einige Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich blogge jetzt wieder regelmäßig und versuche alle Rückstände aufzuholen, die sich in den letzten Wochen ergeben haben. Dazu gehören auch die Neuzugänge. Diese Bücher fanden in den vergangenen Wochen ein hübsches Plätzchen in meinem Regal:

Alex Bell ~ Jasmyn
Spencer Quinn ~ Bernie und Chet: Ein Hundekrimi
J. R. Ward ~ Vampirsohn: Novelle
Bettina Belitz ~ Scherbenmond
Johan Theorin Blutstein
Julia Quinn ~ MItternachtsdiamanten
Julia Quinn ~ Hochzeitsglocken für Lady Lucy

 

LAURA

2 Gedanken zu „[Neuzugänge] – Einige Wochen

  1. Scherbenmond lese ich gerade und es gefällt mir bisher sehr gut. Auch wenn ich da die einzige zu sein scheine, die vollkommen begeistert ist!!!

Kommentar verfassen

