[Freitagsfüller] No.1

Was das Wochenende betrifft ….

1.  Ich glaube heute endet der Tag wie gestern – im Bett.

2.  Gummibärchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist meine allabendliche Twitter Begleitung.

4.  Ich esse, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, bekomme ich nicht genug.

6.   Die Sonne scheint, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich davon entspannen!

 

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Ich selbst fühle mich schon wieder wie am Sonntag und morgen müsste ich wieder los. Wahrscheinlich liegt es ja daran, dass ich schon seit Mittwoch 10.50 Uhr Wochenende habe. Aber das hab ich jetzt auch nur geschrieben, um euch neidisch zu machen.

 

LAURA

2 Gedanken zu „[Freitagsfüller] No.1

  1. Also…Ich bin jetzt schon traurig, wenn der Dschungel rum is. Es war so schön. Aber bis Sonntag ( das is ja das wiedersehen) haben wir ja noch was davon 😀 Freu mich schon auf heute Abend!!! Go #Peer!!!!

    LG Steff (@zimtsterni)

    • Mir tut der Peer richtig leid. Das sind da alles verlogene traurige Persönlichkeiten. Eigentlich bin ich für ihn ganz froh, dass der Dschungel vorbei ist. Für Peer. 😉

Kommentar verfassen

