[Zur Rezension] … ein kleiner Videobeitrag & neues Buch

Vor einer Weile habe ich für den DTV ein Buch testlesen dürfen. „Spooky Lucy – Mein Date im Jenseits“ fand ich ganz klasse. Hier wurde nun auch ein Buchtrailer gedreht. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Meiner Meinung nach ist der Trailer richtig gut gelungen, nur die Lucy sah in meiner Fantasie gaanz anders aus. Und Jeremy sieht auch besser aus. *gg*

Einfach mal reinschauen und sogar das Buch lesen.

Und ich möchte euch auch gleich noch ein anderes Buch vorstellen, was ihr testlesen könnt. „Die Ameisenkolonie“ von Jenny Valentine ist das angebotene Buch und darum geht es:

Als der 17-jährige Sam in London landet, will er vor allem eines: in Ruhe gelassen und von seinen Eltern nicht gefunden werden. Ein heruntergekommenes Haus, dessen Bewohner alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind, erscheint Sam als perfekte Unterkunft. Doch gerade als er sich in Sicherheit wiegt, tritt ihm die kleine Bohemia in den Weg. Das leicht verwahrloste Nachbarsmädchen hat sich ausgerechnet Sam zum Freund erwählt. Ehe er sich’s versieht, ist Bohemia ihm auch nicht mehr egal, und als sie verschwindet, versucht er alles, um sie zu finden. Auf seiner Suche bekommt er unerwartete Hilfe und am Ende sogar die Möglichkeit, sich mit seinem eigenen dunklen Geheimnis auszusöhnen.

Das Buch soll im April 2011 erscheinen und wer es schon eher in seinen Händen halten will, der kann sich noch bis zum 15. Februar auf www.jenny-valentine.de bewerben.

Viel Glück dabei.
Ich mache auf jeden Fall mit.

3 Gedanken zu „[Zur Rezension] … ein kleiner Videobeitrag & neues Buch

Kommentar verfassen

