[Endlich …] Ein Sammelblog.

Hallo!!

Es ist schon traurig, dass ich agr keine Zeit mehr finde hier zu bloggen. Mich plagt das schlechte Gewissen, da ich schon eine große Verpflichtung habe … allein gegenüber meinem so geliebten Hobby. Ich schaffe es nicht mal mehr zu lesen. In letzter Zeit ist so viel passiert und jede Minute wurde entweder gar nicht genutzt, da mich die Lethargie ganz dahingerafft hat oder ich wirklich nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht vor Stress.

Tja und so ist 2011 angerauscht und ich habe es fast verpasst. Ich möchte euch auch nochmal nachträglich ein hoffentlich schönes 2011 wünschen und hoffe, dass ganz tolle Bücher auf uns warten.
Den Post hier nutze ich gleich mal um alles nachzuholen, was ich die letzten Wochen vernachlässigt habe: Lesestatistik, Neuzugänge etc.

Erstmal möchte ich mich nochmal für die Beteiligung an meinem Gewinnspiel bedanken. Die Sendungen gehen morgen raus. Gepackt sind sie schon. 🙂 Dann möchte ich auch gleich nochmal sagen, dass eure Beiträge einen extra Eintrag bekommen werden. Der ist schon vorbereitet und wird am Wochenende gebloggt.
Nun zu den Neuzugängen. Zu Weihnachten habe ich leider NICHT den obligatorischen Buchgutschein bekommen, sondern nur 2 einzelne Bücher. 😦 Dafür sind in den letzten Tagen ein paar Vorbestellungen eingetrudelt. … Ok, es sind doch ein paar mehr, da ich auf dem DGMG des Liebesromanforums auch noch ein paar Bücher bekommen habe. 😉 Hoffentlich, hab ich jetzt hier keine vergessen. Hier sollten alle sein:

Charlaine Harris ~ Stummer Zorn
Natale Stenzel ~ Eine magische Nacht
Cay Winter ~ Babel. Hexenwut
Lisa j. Smith ~ Rückkehr bei Nacht.
Annika Sylvia Weber ~ Die Organisation. Lillys Schweigen
diverse Autoren ~ Bis in die Ewigkeit
Maggie Stiefvater ~ Nach dem Sommer
Suzanne Collins ~ Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele

Und hier nun die unglaublich mickrige Lesestatistik zu Dezember. Eigentlich darf man die gar nicht erwähnen. Das ist so miserabel, aber da merkt man wohl, dass ich wirklich keine Zeit zum Lesen gefunden habe. 😦
Ich habe nicht ein Buch im Dezember beendet. Ich habe nur ein neues angefangen. Also kann ich die drei Bücher immer noch als angefangen markieren:

Nachtschwarze Küsse ~ Christina Dodd
Winterzauber ~ u.a. Nora Roberts
Maxime Chattam ~ Alterra 1. Die Gemeinschaft der Drei.

Ich melde mich nachher noch mit den überfälligen Rezensionen zurück, die noch auf meinem Netbook schlummern. Also bis dann meine lieben Bücherwürmer.

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „[Endlich …] Ein Sammelblog.

Kommentar verfassen

