[Gewinnspiel] Die Gewinner

Hallo meine lieben büchersüchtigen Freunde,

wird sind angekommen im Jahr 2011 und ich bin jetzt schon gespannt, was für tolle Bücher und geschichten auf uns warten.

Aber um 2011 erst richtig zu starten, habe ich die Gewinner meines Dezembergewinnspiels endlich ausgelost. Es hat ja schon seine Zeit gedauert, aber es waren so viele Lose zu schreiben und zu machen, da dauerte es halt eine Weile 😉 Und meine eigene Faulheit trug auch noch dazu bei.

Gewonnen haben:

Tanja J. > Kelley Armstrong ~ Die dunklen Mächte: Schattenstunde

Christina V. > Diana Pharaoh Francis ~ Shadowblade: Dunkle Fesseln

Lars B. > u.a. C. Marzi, A. Gabathuler ~ Leise scheppert die Tür oder Wie mir bei Last Christmas das Küssen verging

Jessica J. > Malinda Lo ~ Ash

Sandra S. >Sharon Ashwood ~ Hexenlicht

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern. Ihr werdet eine Mail von mir bekommen und in den nächsten Tagen ein hübsch verpacktes Buch euer Eigen nennen dürfen.

8 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Die Gewinner

  1. Toll, ich habe auch gewonnen. Ich freue mich schon auf das Buch. Ein schönes Jahr 2011 wünsche ich dir !!!

  2. Glückwunsch an alle Gewinner! =)

    Ich habe dir übrigens einen Award weiter gegeben, Laura, du kannst ihn dir gern in meinem Blog abholen.
    Ein frohes neues Jahr!

    LG =)

  3. Juuhuu, ich freu mich gerade total, ich hab Ash gewonnen, ich wollte das schon die ganze Zeit haben, hab aber nicht gedacht das ich es jetzt gewinnen werd. Hihi, ich könnte gerade im Zimmer auf und ab springen.^^

    Danke, danke.^^
    LG Kiala

Kommentar verfassen

