[Gewinnspiel] Vielen Dank!

Hallo meine Lieben,

habt ihr gut Heilig Abend überstanden? Gab es genug Bücher? Seid ihr auch noch so gestresst?

Mein gestriger Abend war wirklich nett. Die Verwandtschaft hat uns hier zu Hause (bei meinen Eltern) beehrt und genervt. Es gab ein paar Bücher und Geld.

Mein Gewinnspiel lief heute Nacht pünktlich um 0.00 Uhr aus und ich möchte mich ganz herzlich für all die wunderbaren Beiträge bedanken.

Zur Auflosung werde ich die nächsten Tage schreiten. Freut euch schon drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit weniger Stress als bei mir zu Hause.

 

2 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Vielen Dank!

  1. Schön das du so ein schönes Fest hattest! Bei mir war es auch superschön 😉
    Endlich fand die ganze Familie mal wieder zusammen. Im Kamin loderte das Feuer so wie in den Herzen der Kinder. GLG, Tanja PS: Bin übrigens ganz gespannt auf die Auslosung. Wie ich sehe liest du gerade von „Nora Roberts“ Winterzauber – ein Buch was ich mir kaufen wollte es aber doch nicht tat. Es muss leider ein wenig gespart werden.

Kommentar verfassen

