[Was soll ich lesen?] – Weihnachten

Hallo meine buchsüchtigen Freunde,

man merkt, dass das Jahr zu Ende geht und die Arbeit immer mehr wird. Ich habe allein 2 Tage damit zugebracht Geschenke einzupacken und versandfertig zu machen. Heute auf der Post haben ich dann fast 20 Poststücke abgegeben, alle wunderschön bunt verpackt. 😉
In der letzten Zeit bin ich wegen dem Weihnachtsstress und den letzten Unisachen gar nicht mehr zum lesen gekommen. Schon seit einer Woche! Ich entwickle schon langsam Entzugserscheinungen.
Aber spätestens Mitte der kommenden Woche kann ich mich wieder voll ins Lesegetümmel stürzen. Es stehen auch noch einige Rezensionen aus, die schon fertig hier auf meinem PC warten, aber mir fehlt einfach die Zeit sie zu veröffentlichen. Manoo …

Ich überlege schon fieberhaft, was ich alles lesen werde, denn ich werde NUR lesen. 😀

Ich hab schon mal 8 Bücher in die engere Auswahl genommen. Was haltet ihr von ihnen?

Maxime Chattam ~ ALTERRA: Die Gemeinschaft der Drei
Frau Meier ~Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie: Eine Belle- und Edwarz-Roman
Holger Weinbach ~ Die Eiswolf Saga 1 – Brudermord
Bianca Kail ~ Des Grafen blutiges Erbe
Andrea Koßmann ~ Männertaxi
Gabriella Engelmann ~ Weiß wie Schne,, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Susan Mallery ~ Frisch verliebt
Julia Quinn ~ Mitternachtsdiamanten

Ich finde, es ist eine gute Mischung von allem auf das man Lust bekommen kann. Habt ihr schon eine Liste erstellt oder geplant, was ihr lesen mögt?

9 Gedanken zu „[Was soll ich lesen?] – Weihnachten

  1. Bianca Kail ~ Des Grafen blutiges Erbe -hört sich toll an! Muss ich gleich selbst mal schauen, denn das Buch kenne ich leider noch nicht. Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir.

  2. Ich kenne davon nur Männertaxi, aber das war wirklich klasse.
    Alterra liegt auch noch auf meinem SUB.

    Die Bücher klingen alle toll, da wünsche ich dir viel Spaß bei 🙂

  3. Also für mich klingen sie alle gut! 🙂
    Susan Mallery ist ein Leckerbissen für einen Kuschelabend, und bei Frau Meier solltest du nicht in der Bahn oder so sitzen… ich musste teilweise echt lachen! Männertaxi ist für Leser und Freunde von Bella ja sowieso Pflicht, oder? 😀

    Viel Spaß beim Lesen auf jeden Fall! Ich ärgere mich, dass ich Teil der der C.L. Wilson-Reihe über den Tairen Soul nicht mitgenommen habe………

Kommentar verfassen

