[Buch des Monats] November

Buch des Monats

Für mich war das ganz klar das Buch „Silberlicht“ von Laura Whitcomb. Die Geschichte ging mir sehr nah und rührte mich am Ende sogar so zu Tränen, dass ich einfach nur ganz lange weinen musste. Das macht sich im Bus ziemlich schlecht, deswegen habe ich die letzten Seiten dann auch zu Hause gelesen, wo ich laut schluchzen konnte. Die Rezension folgt nächste Woche dazu.

„Silberlicht“ von Laura Whitcomb

 

 

2 Gedanken zu „[Buch des Monats] November

Kommentar verfassen

