[Lesestatistik] November 2010

வணக்கம்!

Wenn ihr euch jetzt fragt, was das für Schnörkel sind – das ist Tamil. Eine Sprache, die – wenn ich mich nicht irre – in Indien, Sri Lanka, Singapur, Malaysia, Südafrika und Mauritius gesprochen wird. Und „வணக்கம்!“ heißt Hallo.
Gut, das war die Bildung zum Sonntag für euch. Ich will ja mein Lehrauftrag an euch auch erfüllen.

Wenn ihr euch auch noch fragt warum ich jetzt schon die Lesestatistik online stelle, dann kann ich euch dies auch ganz schnell beantworten: Ich werde in den nächsten Tagen kein Buch mehr beginnen und maximal eins noch beenden. Also kann ich das jetzt auch gleich machen.

Beendete Bücher im November: 7
Splitterherz ~ Bettina Belitz
Bleib nicht zum Frühstück ~ Susan Elizabeth Philips
Silberlicht ~ Laura Whitcomb
Die Kannibalen von Candyland ~ Carlton Mellick III
Vampirseele: Black Dagger 15 ~ J. R. Ward
Schattenwandler 01. Jacob ~ Jacquelyn Frank
Spooky Lucy – Mein Date im Jenseits ~Tamsyn Murray

Begonnene Bücher im November: 2
Tiefer gelegt ~ Janet Evanovich
Nachtschwarze Küsse ~ Christina Dodd

Also ich muss sagen der Monat sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus. 🙂 Die meisten Bücher hatte ich aber im Rahmen des 24h Read-A-Thon geschafft.

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „[Lesestatistik] November 2010

  1. Splitterherz habe ich sehr gemocht.

    Von der Black Dagger Serie kenne ich bisher leider nur die ersten beiden Bände, aber ich werde die nächsten unbedingt nachholen müssen 😉

Kommentar verfassen

