Eine kleine Freunde ….

:snowing:+ :reading: + :tea: = :heart:

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Eine kleine Freunde ….

  1. Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn der scheiß Schnee mal weg wäre xD Ich lege mnich dann meistens nur auf die Nase und da ich im Moment sehr schnell friere, ist das nicht so toll.

    Das würde ich auch machen, aber da ich in der Woche meistens in der Schule bin oder etwas für sie tue gehts leider nicht -.-

    • Wie Generationen älterer Menschen so schön sagen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. XD

      Wenn ich früh raus muss, dann man ich auch nicht im Schnee rumstapfen, aber dick angezogen und dann ein schönen langen Spaziergang machend, ist Winter auch schön. Nur auf Schnee regnen sollte es nicht. Leider hat der Wetterbericht das genau angesagt.

Kommentar verfassen

