[Ich lese …] „Nachtschwarze Küsse“ von Christina Dodd

Nachtschwarze Küsse: Roman
Nachtschwarze Küsse: Roman
Christina Dodd
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2009-08-10
Taschenbuch 352 Seiten

So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen! Als sie ihm eines Tages nach Feierabend eilige Unterlagen überbringen soll, will sie die Chance beim Schopfe packen. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte – er ist ein Wolf! Er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet. Und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befeien ….

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: