[Neuzugänge] Kalenderwoche 46

Ich erwarte keine neuen Bücher diese Woche und deswegen poste ich da jetzt gleich mal, bevor ich am Wochenende keine Zeit mehr finde.

Nora Roberts ~ Herbstmagie
Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heiß begehrte Junggeselle das ebenso?

Charlotte Brontë ~ Jane Eyre: Eine Autobiographie
Der Roman ist die fiktive Autobiographie einer Frau, die sich im Konflikt zwischen Leidenschaft und der Wahrung ihrer moralischen Integrität bewährt. Jane Eyre, eine Gouvernante, verliebt sich in ihren Dienstherrn, der, wie sich herausstellt, verheiratet ist mit einer Wahnsinnigen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu „[Neuzugänge] Kalenderwoche 46

  1. Magst du mir nicht mal ein Nora Roberts Buch empfehlen?? Du scheinst ja relativ viel von ihr zu lesen… Und irgendwie hab ich das Gefühl als Frau auch mal was von ihr lesen zu müssen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: