[Fazit] 2. Lesemarathon bei Lovelybooks

Hallo meine lieben Marathoniken!

Natürlich möchte ich auch ein Fazit zum letzten Tag / Nacht abgeben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht in Begleitung mit euch zu lesen und mich immer wieder mit euch austauschen zu können, was ihr gerade lest und wie ihr euch motiviert um weiterzumachen.
Ich bin von den letzten 24 Stunden einfach nur begeistert und können, wenn ich denn nicht noch so müde wäre, gleich nochmal 24 Stunden lesen dranhängen.
Ich habe etwa 16 Stunden am Marathon teilgenommen von denen ich etwa 11 bis 12 Stunden gelesen habe. Leider lasse ich mich gerne mal ablenken und deswegen sind es auch nur knapp 600 Seiten geworden, die ich gelesen habe. Diese drei Bücher sind es gewesen:

vampirkannibale jacob

 

 

 

 

Ich bin beim nächsten Lesemarathon auf jeden Fall wieder dabei und möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für all eure netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken!

3 Gedanken zu „[Fazit] 2. Lesemarathon bei Lovelybooks

  1. Huhu Laura!
    Ach wäre ich Gestern hier schon mal vorbeigekommen. Aber das Twittern hat mich schon aus meinen Lese Rhythmus gebracht. Mein Lesetempo ist erbärmlich *mich-aber- mit-dem-später-anfangen-herausrede* Mir hatte der 2. Lese-Marathon sehr viel Freude bereitet ( aber auch eine 1a Migräne ), die für Heute auszustehen ist. Den Sonntagnachmittag verbrachten wir draußen und ich machte ein paar schöne Fotos, die ich allerdings mit meinem Endfazit zum Lese-Marathon – erst Morgen posten werde. Mein Köpfchen platzt fast. Jedenfalls wollte ich mich bei jeden melden, bei denen ich es leider versäumt hatte, ein paar liebe Kommentare zu hinterlassen. Hoffentlich hast du Heute ebenfalls einen sonnigen Sonntag erleben dürfen.
    Viele liebe Grüße, Tanja

  2. Hallo zusammen,

    ich war nur Zuschauerin, aber ich bin von blog zu blog geschwirrt und muss sagen, ich bin total begeistert, nächstes mal bin ich auch dabei,herrlich sowas,

    alles liebe misa

Kommentar verfassen

