[Neuzugänge] 4. November 2010

Mein SuB wächst und wächst und …. ach ihr kennt doch das Spiel. Und ich beschwere mich jetzt nicht mehr, denn meine Neuzugänge sind klasse. 🙂

The Immortals 2: Hüter des Unheils ~ Melissa de la Cruz
The Immortals 3: Schwester des Dämons ~ Melissa de la Cruz
Wasser für die Elefanten ~ Sara Gruen
Wer’s glaubt, wird selig ~ Dieter Nuhr
Böser Engel ~Timothy Carter
Schweigepflicht ~ Helen Black
Ein liebender Mann ~ Martin Walser
Weihnachten mit Theodor Fontane ~ Michael Adrian (Hsg.)
Die Traumnovelle (Hörbuch) ~ Arthur Schnitzler

9 Gedanken zu „[Neuzugänge] 4. November 2010

  1. Hi Laura

    Wow… wie schön! ich hatte schon länger keine Buchpost mehr oder Neuzugänge *lach* Aber ich hoff auf Weihnachten 😉

    Böse Engel und Dieter Nuhr hab ich auch auf meiner Wunschliste!! Kennst du Dämonenhunger von Timothy Carter? Das Buch fand ich genial. Wenn Böse Engel auch so ist wirst du viel Spass beim lesen haben, bin auf alle Fälle auf deine rezi gespannt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    • Dämonenhunger hab ich schon gelesen und fand es sehr witzig. Da freu ich mich auf Böser Engel schon sehr.

      Die ganze Bücher sind von arvelle, somit waren sie gar nicht soo teuer. *gg*

      • Fand ich eben auch 😉 Ich mag die zuckersüssen Elfen und so nicht, und daher hoff ich auch auf die dementsprechende Darstellung von Engeln bei ihm *gg* Also ich wart immer noch geduldig auf deine Rezi *haha*

Kommentar verfassen

