[2. Lesemarathon] Die Vorbereitungen

Hallo liebe Buchsüchtige!

Der Countdown zum 2. Lesemarathon, über den ich schon berichtet habe (klick hier) – mit lovelybooks läuft und es bedarf Vorbereitungen!

Die wichtigste Frage, die sich stellt, ist: Was lese ich nur? Und genau das Frage ich mich auch. Bei 24 Stunden lesen – und ich hoffe, dass halte ich durch – hat man viel Zeit zu lesen und schafft auch dementsprechend viele Seiten. Genau pünktlich zum Marathon kommt auch ein Buch, was ich sofort lesen muss. Der 15te Band der Black Dagger Brotherhood kommt pünktlich. *__* Vampirseele ist der erste Teil des heißerwarteten Lover Mine Übersetzung, welche die Geschichte von John beinhaltet und auf diese warten schon viele Fans – inklusive meiner Person – sehnsüchtig.

Da das Buch nicht lange halten wird, lese ich auch Splitterherz von Bettina Belitz weiter. Ich habe mir die Geschichte extra für das Wochenende aufgehoben um mich ganz der wunderbaren Art zu widmen in der sie geschrieben worden ist. Ein herrliches Buch.

Das dritte Buch, was auf meiner Leseliste steht, ist: Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III. Kurz, bunt und gruselig. Genau meins. 🙂

Und das vierte Buch, wenn ich es denn schaffe, soll der erste Band der Schattenwandler sein. Jacob von Jacquelyn Frank ist auch ein Buch für die Vampire & Paranormal – Challenge von Bella’s Wonderworld.

Meine Buchliste hätte ich wohl dann:

  1. Vampirseele von JR Ward
  2. Splitterherz von Bettina Belitz
  3. Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III.
  4. Jacob von Jacquelyn Frank

 

 

 

 

3 Gedanken zu „[2. Lesemarathon] Die Vorbereitungen

  1. Wow, so strukturiert geh ich an die Sache ja nicht heran, ich entscheide spontan, was es wird… Wenn ich bis dahin allerdings den neuen McFadyen (Abandoned) noch nicht durchhabe, wird der sicher dazu gehören! Ich freu mich, hier und auf Twitter alles zu verfolgen :).

Kommentar verfassen

