[Neuzugänge] 1. November 2010

Ash: Roman
Ash: Roman
Malinda Lo
Droemer/Knaur 2010-11-02
Gebundene Ausgabe 272 Seiten
OT: Ash

Als Ashs Vater stirbt, zeigt die Stiefmutter ihr wahres Gesicht und beginnt, das Mädchen wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash ihr entkommen kann, schleicht sie sich in die tiefen Wälder denn dort, so heißt es, suchen die betörend schönen Feenmänner nach Frauen, um sie als ihre Geliebten mit in ihr Reich zu nehmen. Obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash doch besser zu sein als das trostlose Leben, zu dem sie verdammt ist. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten: Als sein Hofstaat auch in Ashs Dorf kommt, trifft sie einen ganz besonderen Menschen, der ihr Leben auf ungeahnte Weise verändert …

 

Advertisements

3 Gedanken zu „[Neuzugänge] 1. November 2010

  1. Ash hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste, weil es so super klingt.
    Bin gespannt, wie Du es finden wirst 🙂

    Ich pack dich mal in meine Linkliste, wenn Du nichts dagegen hast 🙂

  2. Ich bin ja noch sehr unentschlossen, ob ich „Ash“ lesen soll oder nicht, da es ja doch sehr unterschiedliche Meinungen dazu gibt und ich von einigen gehört habe, dass sie sehr enttäuscht waren :/
    Daher bin ich sehr gespannt auf deine Rezension und hoffe, dass du das Buch bald lesen magst 😀 Vielleicht hilft mir das dann ja weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: