[Ich höre…] „Der Bund der Wölfe“ von Nina Blazon

Der Bund der Wölfe: Gekürzte Lesung mit Soundeffekten
Der Bund der Wölfe: Gekürzte Lesung mit Soundeffekten
Nina Blazon
Patmos 2009-01-15
Audio CD

Ich habe kann mich eigentlich nicht so auf Hörbücher konzentrieren, aber jetzt werde ich das auf jeden Fall beginnen und habe eine eigene Kategorie eingeführt.

Ich bin mit der ersten CD dieses Hörbuches jetzt zur Hälfte fertig und mir gefällt es sehr gut. Die Stimme des Sprechers finde ich gut. Leider ist das Hörbuch gekürzt. 😦

 

Dieser Beitrag wurde unter Ich höre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

