[Neuzugänge] … der letzten Woche

Hier kommt wieder eine kleine Zusammenfassung aller Bücher, die in der letzten Woche eine Zuhause bei mir gefunden haben.

Meine kleine Arvelle Bestellung:

Vom Arena Verlag habe ich das Buch bekommen:

Vom lieben Festa Verlag habe ich ein gutriechendes Buch – ok, welche Bücher riechen nicht gut – und ein tolles Zombie Buch bekommen. ♥

 

 

 

 

 

Und bei mir ist vom randomhouse Verlag das schicke Buch eingetroffen

 

3 Gedanken zu „[Neuzugänge] … der letzten Woche

  1. Ich darf deine Buchkäuft nicht anschauen, ich hab auch spontan etwas bei Arvelle bestellt 😀 Die Seite kannte ich noch gar nicht… ist ja wie im Buchhandel – nur übersichtlicher.

    Da bin ich mal gespannt, wie du Libellensommer findest.

    • Ich finde die Idee mit Budapest ja genial.
      Das ist mal was anderes.
      Meist sagen Klappentexte nicht das aus, was sie eigentlich sind. Ich hatte schon oft Bücher gelesen ohne den Klappentext zu lesen. Gut so, kann ich dir sagen, wenn ich ihn vorher gelesen hätte, hätte ich auch niee das Buch gelesen. 🙂

      Ich bin ja eh mehr die Coverkäuferin. Meist lese ich mir die Beschreibung nicht durch 😀

Kommentar verfassen

