[Ich lese …] „Splitterherz“ von Bettina Belitz

 

 

Splitterherz von Bettina Belitz. Im Script5 Verlag erschienen.

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Mehr zu Buch und Autorin auf www.splitterherz.com

Ich bedanke mich hier auch nochmals beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Und wer das Buch noch nicht kennt, kann sich hier den Trailer dazu anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „[Ich lese …] „Splitterherz“ von Bettina Belitz

  1. „Splitterherz“ ist ein wirklich tolles Buch. Ich warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt wie es dir gefällt (:

Kommentar verfassen

