[Über den Blog] … Mein Blog beim Loveletter Magazin

Ach, ich habe mich gerade sehr darüber gefreut, was ich gelesen habe.

Vor einer Weile wurde ich gefragt, ob ich nicht ein paar Fragen beantworten mag für die Blogvorstellungen beim LoveletterMagazin

Und hier ist es nun auch:

Mein kleines Interview

Lest es und freut euch mit mir.

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „[Über den Blog] … Mein Blog beim Loveletter Magazin

  1. Hallo!
    Ich habe mir gerade dein Interview angeschaut und ich finde es einfach genial, dass dieser Artikel im LoveletterMagazin zu sehen ist. 😉
    Viele liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

