[Neuzugänge] 20.10.2010

Ich habe mein Kaufverbot jetzt einfach mal vergessen und mir ist jetzt auch egal, dass ich schon in Büchern ertrinke. Mir ist das jetzt alles egal und ich fröne meiner Leidenschaft.

Die Neulinge meines Bücherregals sind

  • N. Roberts, etc ~ Winterzauber: 1. Immer hab ich dich geliebt 2. Der Maler und die Lady 3. Wunder einer Winternacht 4. Glockenklang von Campanile
  • Andrea Koßmann ~ Männertaxi: Eine turbulente Komödie
  • Robyn Carr ~ Wiedersehen in Virgin River
  • Wen Spencer ~ Tinker

 

 

4 Gedanken zu „[Neuzugänge] 20.10.2010

  1. Ist das „Wiedersehen in Virgin River“ der erste Band, oder gibt es davon mehrere?

    Ich werde mich jetzt, nachdem ich echt exzessiv meinen SUB verringert habe (leider erfolglos, wie ich nach einem Besuch bei Thalia dann festgestellt habe ^^), auch wieder zum Buchkauf bewegen 🙂
    Das ist nicht schlim…. zu Not kommen die hässlichsten Bücher in Kisten in den Keller!

Kommentar verfassen

