[Neuzugänge] … der letzten Wochen

Tja, es gibt sie nun doch noch für den Monat Oktober: Die Neuzugänge. Eigentlich wollte ich ja keine Bücher kaufen, denn wie schon so oft beklagt, ist mein SuB gigantisch für eine 60qm Wohnung.

Die ersten Neuzugänge wurden aber schon im September getätigt, kamen aber erst im Oktober an. Deswegen will ich sie jetzt hier mit einordnen. Und das sind die wunderbaren Bücher:

Cornelia Funke – Reckless, Gemma Halliday – Spionin in High Heels, Delphine de Vigan – No & ich, Bella Andre – Hot Shots – Firefighters: Gefährliche Begegnung, Shannon McKenna – Die Nacht hat viele Augen, Barb Hendee – Dhampir 1: Halbblut

Finanziert wurden diese schönen Bücher durch einen großen Amazon Gutschein. Also mal keine Geldausgabe.

Ausnahmen bei meinem Bücherkaufverbot sind im Oktober und November nur Vorbestellung. Da aber die meisten davon erst im Dezember kommen sollten, war ich eigentlich beruhigt. Zwei Bücher kamen aber schon Mitte des Monats. Bis ich gestern dachte ich da würde nichts mehr nachkommen, doch da waren noch zwei Versandmitteilungen.

Kresley Cole – Verführung der Schatten, Nalini Singh – Sengende Nähe, G.A Aiken – Dragon Kiss, Brenda Novak – Trust Me: Blutiges Grauen

Auf dem Flomarkt konnte ich dann auch nicht an einem super Angebot vorbeigehen. 3 Bücher für 10 Euro, die wirklich wie neu sind. Hier sind die 3 Bücher nach denen ich schon lange gesucht habe.

„Im Land der weißen Wolke“, „Der Ruf des Kiwis“, „Das Lied der Maori“.

 

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] … der letzten Wochen

  1. Das ist ein wirklich guter Preis für die Bücher von Sarah Lark! Ich hab sie alle drei gelesen und finde sie ganz toll. Kann Dir nur ganz viel Spaß beim Lesen wünschen!
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

