[Leserunde] „Die Zombies“ von Thomas Plischke

Es gibt mal wieder eine Leserunde über die ich berichte und an der ich auch wieder teilnehmen werde. Sie findet wieder im Wonderworld Forum von Bella statt und ist dieses Mal sogar mit Autorenbegleitung. Der Beginn war zwar schon diesen Montag am 11.10.2010, aber ihr könnt sicherlich noch mit einsteigen.
Ich beginne das Buch auch erst dieses Wochenende, da ich einfach keine Zeit hatte irgendetwas zu lesen.

Die Zombies: Roman
Die Zombies: Roman
Thomas Plischke
Piper 2010-04
Broschiert 479 Seiten

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: