[Ich lese…] „Vom Dämon gezeichnet“ von Diana Rowland

Da bald „Der Wolkentempel“ von Patrick Woodhead zu Ende ist, habe ich mir schon mal das nächste Buch zurecht gelegt.

Hier habe ich mich für Dianan Rowland „Vom Dämon gezeichnet“ entschieden. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Lyx bekommen. Danke nochmals dafür.

Vom Dämon gezeichnet
Vom Dämon gezeichnet
Diana Rowland
Lyx 2010-07-05
Broschiert 411 Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

