[Neuzugänge] 27.September 2010

Hey ho ihr Lieben Buchsüchtigen,

endlich hab ich alle Geburtstagbücher zusammen. Der September hat zwar nicht viel Zeit zum Lesen inne gehabt, aber dafür viele Bücher.
Langsam wird das Wetter auch immer schlechter und meine Lust zum Lesen steigt wieder. Gerade habe ich endlich mein Wintervorrat an Tee bestellt: 18 Päckchen von Lipton Tee. Den gibt es leider in Deutschland nicht mehr und da ich zu faul war in einen polnischen Supermarkt zu fahren, habe ich bei eBay eine Großbestellung abgegeben.
Der Winter und Herbst kann also kommen. Für mich gehören Bücher und Tee einfach zusammen.
Ich glaube vielen anderen Büchersüchtigen geht es genauso. Ohne Tee und Buch kann ich kein regnerisches Wochenende bestehen.
Und da heute so ein Tag ist, werde ich mich gleich meiner Lektüre widmen, die immer spannender wird. Ihr müsst auch unbedingt „Der Wolkentempel“ von Patrick Woodhead lesen. Einfach spitze und mal ein ganz anderes Thema.
So, aber nun die letzten Bücher, die ich bekommen habe. Darunter ist auch Rezensionsexemplar von ArsEdition. Danke dafür.

  • Frau Meier – Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie: Eine Belle- und Edwarz-Roman
  • Charlaine Harris – Ein eiskaltes Grab: Roman
  • Mary Janice Davidson – Alaskan Royals: Aus Versehen Prinzessin
  • Jeanne Faivre d’Arcier – Tanz des Blutes
  • P.C. CastHouse of Night 1: Gezeichnet
  • Kat Martin – Mein wildes Herz
  • Werwölfe: Wie sie leben, wer sie sind

6 Gedanken zu „[Neuzugänge] 27.September 2010

  1. Hallo Bella,

    ich bin mal gespannt, was du von Tanz des Blutes hältst, ich selbst habe das Buch von meinem Wunschzettel runtergeschmissen wegen der schlechten Kritiken.
    Danke übrigens für die Erwähnung meiner Webseite in deinem Interview im Loveletter Blog! Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt.
    Liebe Grüße
    Armitage

  2. Ich bin gespannt auf „Mein wildes Herz“, und bis einer weint war echt ein Brüller 😉

    Sehr schöne Auswahl, das erfreut das Leserherz 🙂

  3. Hihi, Biss einer weint fand ich Klasse. Und gezeichnet auch 🙂
    Die Alaskan royals will ich auch noch… 🙂 irgendwann.
    Den Rest kenn ich jetzt nicht, klingt aber alles toll. 🙂
    Und das mit dem Tee kann ich verstehen. Davon muss ich mir auch einigen zulegen… Wasserkocher hab ich mir heute schon gekauft ❤ gehört echt zum Lesen dazu 🙂
    Wünsche dir noch viel Spaß bei den ganzen tollen Neuzugängen! 🙂

    • Bis(s) einer weint hat mir auch total gut gefallen und Erwählt natürlich auch 🙂 Da hast du ja ein paar schöne Neuzugänge. Die restlichen Bücher kenne ich noch nicht, bin mal gespannt wie sie dir gefallen werden und wünsch dir viel Spaß beim lesen.

      LG Bella

Kommentar verfassen

