[Neuzugänge] – 13. September 2010

Der September bringt mir immer sehr viele Bücher, schließlich ist Geburtstagszeit. 🙂

Das ist der erste Teil, der Buchgeschenke, die ich bekommen habe. Aber da kommt noch mehr. *gg*

  • Lynn Viehl ~ Darkyn: Im Bann der Träume
  • Christine Feehan ~ Magisches Feuer
  • Keri Arthur ~ Wächterin des Mondes
  • Nalini Singh ~ Engelszorn: Gilde der Jäger
  • Jackie Kessler ~ Ein Sukkubus in Nöten
  • Patrick Rothfuss ~ Der Name des Windes

  • Lynn Raven ~ Das Blut des Dämons
  • Krystyna Kuhn ~ Das Tal Season 1.1 – Das Spiel
  • Jeanine Krock ~ Flügelschlag
  • Victoria Laurie ~ Gespenster küsst man nicht
  • Suzanne Brockmann ~ Cowbay
  • Alaya Johnson ~ Moonshine: Stadt der Dunkelheit

Und heute kam nachdem ich die Fotos geschossen habe noch von Melanie Benjamin „Alice und ich“ an.

Schöne Bücher, gell?

4 Gedanken zu „[Neuzugänge] – 13. September 2010

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Da hast du wirklich viel Lesestoff bekommen, dass du in den nächsten Wochen und Monaten verschlingen kannst!! 😀
    Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß dabei!!! 😉

Kommentar verfassen

