[Ich lese …] „Ein hinreißend verruchter Gentleman“ von Julia Quinn

Für die morgige Zugfahrt habe ich mir nun das Buch vorgenommen. Da verfliegt die Zeit bestimmt schnell. Ich liebe die Bridgertons ja 🙂

„Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ habe ich übrigens heute beendet und muss gestehen, so schlecht fand ich das Buch nicht. Es hätte ihm so 180 Seiten extra ganz gut getan, aber trotzdem nicht schlecht. Es war eine nette Ergänzung zu der Bis(s)-Reihe.

Ein hinreißend verruchter Gentleman
Ein hinreißend verruchter Gentleman
Julia Quinn
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2010-08-01
Taschenbuch 416 Seiten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: