[Leseliste] – August 2010

Im August habe ich ein bisschen mehr geschafft als im Juli, aber immer noch nicht so viel, wie ich möchte. Da aber im Oktober das Studium wieder beginnt und sich meine Lesesucht immer die unpassendsten Momente aussucht um wieder auszubrechen, wird es ab da an viel mehr. Das kann ich jetzt schon versprechen.

Beendet habe ich im August:

  • Kerstin Gier ~ Saphirblau [Rezi]
  • Nora Roberts ~ Der gefangene Stern [Rezi]
  • Nalini Singh ~ Gefangener der Sinne
  • JR Ward ~ BD: Blinder König [Rezi]
  • Timothy Carter ~ Dämonenhunger [Rezi]
  • S.G. Browne ~ „Anonyme Untote: Eine Zombie Liebesgeschichte“

Ich lese (immer) noch an:

  • Christine Feehan ~ Wilde Magie
  • Robyn Carr ~ Neubeginn in Virgin River
  • Stephenie Meyer ~ „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“

Gekauft/Geliehen/zur Rezension bekommen habe ich im August 20 Bücher:

  1. Das große Lesebuch der Weltliteratur ~ Manfred Mai, …
  2. Des Grafen blutiges Erbe ~ Bianca Kail
  3. Splitterherz ~ Bettina Belitz
  4. Schattenpfade ~ Celine Kierman
  5. Verführt von einer Lady ~ Julia Quinn
  6. Stolz und Vorurteil und Zombies ~ Jane Austen/ Seth Graham-Smith
  7. Anonyme Untote. Eine Zombie Liebesgeschichte ~ S.G. Browne
  8. Black Dagger: Blinder König ~ JR Ward
  9. „The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich“ ~ Jessica Verday
  10. „Der geheime Stern“ ~ Nora Roberts
  11. „Der Wolkentempel“ ~ Patrick Woodhead
  12. „Killing time“ ~ Beverly Barton
  13. „Kiss and kiss“ ~ Beverly Barton
  14. „Killing beauties“ ~ Beverly Barton
  15. „Das Geheimnis der Hebamme“ ~ Sabine Ebert
  16. „Kalt wie der Tod“ ~Pamela Clare
  17. „Vom Dämon gezeichnet“ ~ Diana Rowland
  18. „Schattenreiter“ ~ Sarah Nikolai
  19. „Dämonenherz“ ~ Julia Talbot
  20. „Denk an mich in der Nacht“ ~ Joanne Harris

Insgesamt gelesene Seiten: 2226 Seiten

Auf ein neuen Monat meine Lieben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

