[Ich lese …] „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ von Stephenie Meyer

Auf das Buch bin ich gespannt. Ich habe da so meine Vorurteile, ob das wirklich gut ist oder die Verwurstung einer Nebenstory.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Stephenie Meyer
Carlsen 2010-06-05
Gebundene Ausgabe 208 Seiten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „[Ich lese …] „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ von Stephenie Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: