[Ich lese …] „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ von Stephenie Meyer

Auf das Buch bin ich gespannt. Ich habe da so meine Vorurteile, ob das wirklich gut ist oder die Verwurstung einer Nebenstory.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Stephenie Meyer
Carlsen 2010-06-05
Gebundene Ausgabe 208 Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „[Ich lese …] „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ von Stephenie Meyer

Kommentar verfassen

