[Tag 12] 31 Tage – 31 Bücher

Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

Ich war eigentlich kein Fan von historischen Romanen. Ich fand sie schwülstig und etwas zu übertrieben. Und die Nackenbeißer-Cover haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Die Wende in meiner Einstellung kam aber mit einem Roman von Julia Quinn. Mir wurde „Penelopes pikantes Geheimnis“ empfohlen, was ich dann auch gleich ausprobiert habe. Tja, was soll man sagen, die Empfehlung war gigantisch. 🙂 Ich liebe diese Romane. Nachdem ich alles, was es von Julia Quinn gab, gelesen habe, bin ich dann auch auf Candice Hern etc gestoßen.
Julia Quinn hat mir aber die Augen geöffnet.

Penelopes pikantes Geheimnis
Penelopes pikantes Geheimnis
Julia Quinn
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2010-04-01

Taschenbuch 448 Seiten

Kommentar verfassen

