[Neuzugänge] 18.August 2010

Die letzten Tage kamen viele neue Bücher hinzu. Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Verlage. Vielen Dank an Lyx und Ullstein.

Aber hier erst einmal meine neuen Bücher von arvelle. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen.


Von Beverly Barton gab es:

  • Killing time
  • Kiss and Kill
  • Killing Beauties

  • Sabine Ebert – Das Geheimnis der Hebamme
  • Pamela Clare – Kalt wie der Tod

Und ich habe natürlich wie angekündigt, habe ich auch Post von Verlagen bekommen. Das erste Buch ist von Diana Rowland „Vom Dämon gezeichnet“. Vielen Dank an den Lyx Verlag.

Inhalt: Als die Kommissarin Kara Gillian an einer Leiche die Symbole geheimer magischer Rituale entdeckt, ist ihr sofort klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Mord zu tun hat. Die Tat wurde von einem Serienmörder begangen, der die Stadt Beaulac, Louisiana, schon einmal heimgesucht hat. Kara, die in ihrer Freizeit selbst Dämonen beschwört, sind die Symbole nur allzu vertraut. Und mit ihren magischen Fähigkeiten ist sie die Einzige, die den Mörder aufhalten kann. Doch da beschwört sie versehentlich einen Dämon von unvergleichlicher Macht und überirdischer Schönheit, der sie bis in ihre Träume verfolgt …

Und heute (18.8.10) kam von Ullstein gleich 3 Bücher, die ich über das Formular angefordert habe.

Sarah Nikolai „Schattenreiter“

Julia Talbot „Dämonenherz“

Joanne Harris „Denk an mich in der Nacht“

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] 18.August 2010

Kommentar verfassen

