[Ich lese …] Heute mal 2 Bücher

Ich fange 2 neue Bücher an. Einmal für die Leserunde im Wonderworld Forum und dann noch ein Leihbuch, was schon etwas länger beim mir liegt *schäm*. Ich hatte aber überhaupt keine Lust auf das Buch, jetzt schon. (Kennt ihr so was?)

Für die Leserunde gibt es:

Dämonenhunger
Dämonenhunger
Timothy Carter
Droemer/Knaur 2009-07-01
Broschiert 304 Seiten

Und als nächstes normales Buch

Neubeginn in Virgin River
Neubeginn in Virgin River
Robyn Carr
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2010-02
Taschenbuch 448 Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

