[Tag 7] 31 Tage – 31 Bücher

Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Oh, die Fragen werden ja immer schwerer.
Ich nehme ganz instinktiv das erste Buch, was mir durch den Kopf schießt. 🙂

Der Kuss des Dämons
Der Kuss des Dämons
Lynn Raven
Ueberreuter, Carl, Verlag GmbH 2008-01-29
Gebundene Ausgabe 336 Seiten

Warum mich das Buch aber an jemanden erinnert und welche Person das genau ist, kann ich nur sehr schwer erklären. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich beim Lesen – obwohl die Story arg an Twilight erinnert – sehr hingerissen war und ich das Buch immer noch sehr mag. Vielleicht ist es nicht die Verbundenheit zu einer Person, die mir das Buch wieder in Erinnerung gerufen hat, sondern vllt der kleine Wunsch auch so etwas zu erleben. Spannung, Abenteuer, Risiko und verdammt viele romantische Gefühle. Hach, warum kann das Leben nicht mal wie in Büchern sein. Aber bitte nur mit Happy End.

Kommentar verfassen

