[Tag 4] 31 Tage – 31 Bücher

Dein Hassbuch

Oh, da fällt mir sofort ein Buch ein, was ich dieses Jahr „gelesen“ habe. Sagen wir es mal so, ich bin eigentlich ein sehr genügsamer Mensch, was Bücher angeht. Auch wenn es mir nicht gleich gefällt, lese ich es trotzdem meist weiter oder sogar zu Ende, Aber bei diesem Buch ging das gar nicht. Der männliche Protagonist ist einfach ein machohaftes A******* – etwas anderes fällt mir nicht dazu ein. Schon die ersten 40 Seiten, mehr habe ich auch nicht gelesen, musste ich das Buch weglegen, weil es einfach nicht mehr ging.

Ich weiß einfach nicht was Leute an der Dark Carpathians Serie finden. Ich habe dann auch gleich alle Bücher der Reihe, die ich hatte, verkauft. Cistine Feehans Bücher finde ich normalerweise immer sehr gut, aber diese Reihe wird für immer von mir ungelesen bleiben. Es hat mich einfach zu sehr abgeschreckt. Aber wie man so schön über die Carpathians sagt: Entweder liebt oder hasst man sie.

Mein dunkler Prinz: Roman
Mein dunkler Prinz: Roman
Christine Feehan
Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag) 2009-12-21
Taschenbuch 448 Seiten

Kommentar verfassen

